Samstag, 12. September 2015

Lichtsäckchen

Nach dem großem Mützenstapel ist jetzt eigentlich der Stapel mit den Halssocken dran.
Genäht hab ich die auch schon, jetzt brauch ich noch ein paar Tage um die Wendeöffnungen mit der Hand zuzunähen.
Sowas mach ich gerne in der zweiten Schicht, also abends auf dem Sofa, wenn nebenbei irgendwas im TV flimmert.

Weil ich aber zwischen den ganzen Massenproduktionen einfach mal was anderes brauchte, hab ich noch ein paar Lichtsäckchen gemacht. Ein paar alte Bekannte, aber auch einiges Neues.

Jetzt wirds abend ja schon wieder früher dunkel, da kann man schon mal abends eine Kerze anzünden ;-)



1 Kommentar:

  1. Deine Lichtsäckchen sind immer sooo schön! Ich mag die mit den Vögelchen besonders gerne!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.