Dienstag, 5. Januar 2016

Plottbild

Die Rahmen vom Möbelschweden standen jetzt schon so lange hier rum, das sich darauf schon eine dicke Staubschicht gesammelt hatte. Öhm.... ;-)
Dabei wollte ich so ein Bild schon viel länger machen.
Aber irgendwie hatte ich nie die Geduld und auch nie das richtige Motiv dazu.
Aber jetzt passte mal alles.
Ein bisschen üben muß ich allerdings wirklich noch. Der Stamm hat kleine Blasen, die vermutlich nur mir auffallen. 
Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Aber ein superschönes Motiv... bin ganz begeistert... der rote Vogel im Baum schaut super aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht einfach klasse aus.
    Und das Motiv ist super schön.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der baum im rahmen ist wirklich klasse geworden...ich kenne das mit den kleinen unperfektheiten, aber in der regel fallen diese wirklich nur einem selbst auf :-)

    AntwortenLöschen