Samstag, 2. Januar 2016

Taschen Fazit 2015

Willkommen im neuem Jahr.
Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste und das alles in Erfüllung geht was Ihr euch selbst so wünscht.

Wo doch alle grad bei Rückblicken sind, irgend jemand fragte mich Anfang 2015 wie viele Taschen ich denn eigentlich im Jahr genäht hätte. Das konnte ich nicht wirklich beantworten. Weil das aber grad Anfang des Jahrres war, haben dann einfach mal alle Tasche im Blog eine Nummer bekommen. Wobei ich nicht sicher ausschliessen kann, das da nicht evtl. auch was fehlt. Auf jeden Fall hab ich die gepimpten Taschen nicht mitgezählt. Weil ich die ja nicht genähht habe.;-)
Also, lange Rede....... Tatataaaaaaaaa:Im Jahr 2015 gab es aus dem Hause Angies Kleiderschrank 62 Taschen. 
Das kann sich doch sehen lassen ;-)

Und eigentlich steht  Nummer 63 schon auf meinem Nähtisch. Aber das ist eine Probetasche zu einer Wunschtasche und deswegen noch hoch geheim ;-)

Aber ich habe dieses Jahr nicht mit einer Tasche gestartet, aber das ist ein anders Thema.

 

1 Kommentar:

  1. Wow! Mehr als eine Tasche pro Woche! Du bist echt fleissig!

    AntwortenLöschen