Sonntag, 17. Januar 2016

Plottbilder

Gestern hab ich die Bilder ausgetauscht, die schon seit unserem Einzug hier im Wohnzimmer hängen.
Geplottet nach Vorlagen von hier und hier.
Bilder an einer Wand zu fotografieren an der auf der gegenüberliegenden Wand ein Fenster ist, ist ziemlich blöd, deswegen gibts nur ein Handyfoto von gestern abend. Klickt es euch mal groß, dann kann man auch ein bissl was erkennen ;-)

Mir gefällts. Ich hätte dann drei Bedard Bilder abzugeben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen