Mittwoch, 20. Januar 2016

Turnbeutel

Turnbeutel.. mal wieder.. aber diesmal sieben auf einen Streich ☺
Am Sonntag habe ich die Zusage für die Kreativarena in Jena bekommen.
Nachdem meine erste Euphorie verflogen war, überkam mich irgendwie mehr sowas wie Panik. Denn das bedeutet ich habe im März an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden Märkte. Also bin ich nach der Panik in Aktionismus verfallen und hab angefangen Turnbeutel zuzuschneiden. Irgendwie waren es dann sieben.
Was für eine blöde Idee.....
Ein Turnbeutel besteht aus elf Teilen plus Strippen. Also könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie es hier ausgesehen hat. Ok, es war ein rationelles arbeiten, aber Spaß ist anders.
Aber egal, ich kann mir sieben Turnbeutel auf meiner To Do Liste abhaken.
Ich zeig aber nur vier, denn ich habe von einigen gleich zwei gemacht. Außerdem kennt ihr die Motive sowieso alle schon ☺



07/16 bis 13/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen