Montag, 5. April 2010

Markt Tage

Geschafft....
Lange habe ich vorbereitet, gebangt und gezittert. Aber, was soll ich sagen, ich habs überlebt.
Mein erster Markt. Zusammen mit der lieben Stippi haben wir uns ganz schwesterlich einen Stand geteilt.
In diesem schönem Rahmen.

und hier sind heute einfach nur ein paar Bilder von mir.






Wir hatten großes Glück das die Wettervorhersage sich geirrt hat und es nicht geregnet hat.
Also ich fand es zwar sehr anstrengend, aber auch wirklich schön und lustig.
Ich hoffe doch das es Stippi genauso ging und sie mit mir zu Weihnachten wieder was zusammen macht.
Dankeschön, das Du mich ertragen hast ;-)

2 Kommentare:

  1. ooooooooh ich wünsch dir noch viiiiele märkte mit viel erfolg aber auch mit HERZ ;-)
    liebe grüsse, silke

    p.d waterlilly gibt`s nicht in 14x14 aber in 10x10 ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne. :-)

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.