Montag, 26. April 2010

U Heft Hülle

Endlich haben wir auch eine U Heft Hülle.

also sooo ganz zufrieden bin ich ich nicht. Eine zweite würde sicherlich besser werden.
Aber wir sind in vier Wochen zur U8 und dann brauchen wir das Heft nur noch einmal. Ich glaube, dafür mach ich dann nicht noch eine neue ;-))



Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    die Huelle sieht doch super aus und das Du "blute Naehanfaengerin"bist sieht man gar nicht, selbstgemachtes muss ja auch gar nicht "perfekt" sein, da kann man ja gleich im Laden kaufen ;0) und so sieht man auch, dass es selbstgemacht ist! Ich find's super! ;0) Lieben Dank fuer Deine lieben Geburtstagsgruesse und viel Glueck bei der Verlosung!! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen, hätte ich wahrscheinlich auch so ausgesucht ;-)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen