Mittwoch, 14. April 2010

meine Neue

vorhin hat mein Lieblings DPD Mann geklingelt und mir das da gebracht




Yeah *freuhüpf*
ich geh dann mal fädeln ;-)

Aber vorher noch mal eine Anmerkung von mir:
Weil ich ja ein neugieriger und ungeduldiger Mensch bin hab ich immer mal wieder in die Sendungsverfolgung geschaut.
Dort stand das das Paket heute morgen um 05:16 Uhr in Leopoldsgrün auf "Out for Delivery" gesetzt wurde. Ich hab meinen Paketmann dann gefragt ob er dort jeden Morgen hinfährt und dann die Paket auch noch hier austeilt und ja, das tut er. Das sind von hier aus knapp 100km. Und nur knapp 20 km davon sind Autobahn.
Er fährt also, wenn ich noch lange schlafe dort morgens hin, holt die Pakete und teilt die auch noch bis ca. 17 Uhr hier aus..... WOW..
Deswegen bekommt mein Paketbote heute von mir den "Held des Tages Orden". Vermutlich wird er es aber nie erfahren ;-))

1 Kommentar:

  1. Dann sags ihm einfach.

    Meiner ist auch ein ganz lieber und garantiert auch soviel unterwegs. Und immer nett. :-)

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen