Freitag, 23. April 2010

Pleite....

Pleite auf der ganzen Linie

Bis hier war noch alles gut
Aber dann hab ich angefangen es zu besticken
Es sollten zwei große Vögel drauf. Einer links unten und dann noch einer ein bisschen weiter oben rechts.
Und dann hab ich nicht mehr so richtig aufgepasst und einfach nur noch Fäden gewechselt.

Nur leider hat sich da irgendwas verhakt und ich habe einen dicken Versatz drin. Und weil es ja noch nicht reicht hab ich die Rückseite gleich mal mit festgestickt.



Jetzt hab ich hier ein Shirt für die Tonne. Unten rechts ein unfertiger Vogel mit fettem Versatz und unten rechts ein Loch.
Ach manno, ich ärger mich so......

Kommentare:

  1. Angie, erst besticken dann zusammennähen. *gg*

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich tröste dich mal, das mit dem feststicken ist mir auch schon passiert, weil mir der Stoff unter die Stickfläche gerutscht ist. Seitdem stecke ich alles fest.

    Und beim nächsten machst du es wie Patricia sagt und alles ist perfekt *drückdich*

    LG Heike

    AntwortenLöschen