Mittwoch, 26. Mai 2010

Lumikigata

Heute ist das hier entstanden.

Eine LumiKiGaTa nach dem EBook von Ara.
Die lag schon seit ein paar Tagen fertig zugeschnitten rum. Allerdings hab ich noch auf eine Lieferung Klettband gewartet, denn in meinem Fundus gab es nur rotes. Und das passte nun wirklich nicht dazu.


Ich finde die Kombi von rosa und grün einfach immer wieder schön. Davon wird es sicherlich noch mehr bei mir geben.

Die hat Spaß gemacht. Davon mach ich bestimmt noch mehr. Ich hab da schon noch ein paar Verbesserungs Ideen ;-))

2 Kommentare:

  1. Ist Echt schön geworden! Ich steh auch toootal auf Rosa/Grün! ;-)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Die Farbkombi ist klasse!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.