Dienstag, 22. Mai 2012

Stifte Mäppchen

Vor ein paar Tagen habe ich diese Anleitung gesehen und wollte uuuunbedingt auch so eins machen.
Hier wäre dann meine Version.
Ok, ich geb zu, die Streifen treffen um ca 3mm genau nicht aufeinander. Irgendwie hats mir beim Reißverschluß einnähen das ganze ein bisschen verschoben. Normalerweise fällt sowas ja nicht auf, aber bei sowas gepatchtem natürlich schon.
Ich glaub davon mach ich noch mehr, das übt.

Mein Beitrag zum heutigem Creadienstag.
So und jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Mädels (gibts da eigentlich auch Jungs??) wieder gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich auch schon einmal. Fällt bei Deiner Tasche aber kaum auf. Sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. mir ist es nicht aufgefallen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :> Mag ich!

    AntwortenLöschen