Montag, 14. Mai 2012

Strandkleidchen

Vor ein paar Wochen war ich mit Kleinchen beim Fabrikverkauf. Sie war an dem Tag ein bisschen angeschlagen und deswegen nicht im Kindergarten. Na und wie das so ist, wenn man den Kids unterwegs ist, kauft man dann so Sachen, die man sonst nicht kaufen würde.
So auch dieser Viskosejersey
".... aber Mama..... der ist doch soooo schön, daraus wünsche ich mir ein Sommerkleidchen...."
Naja, die meisten von euch kennen das sicher.
Jetzt war ich eine ganze Weile auf der Suche nach einem Schnitt. Mir schwebte so ein leichtes Sommer/ Strandkleidchen vor, allerdings schulternbedeckt (das erspart mir die Diskussionen warum die Schulern dann sonnengecremt werden müssen)
Jetzt am Wochende hab ich in einer Ottobre eine Viskosetunika gefunden, die ich nochmal um 20cm verlängert habe.
Kleinchen findet es dann auch so gut, das sie es gleich als Nachthemd angezogen hat..... mal schauen ob das Teil dann auch mal die Sonne sieht.....

Fürs Protokoll, es ist die Viskosetunika Gwen (Nummer 32) aus der Ottobre 03/2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen