Freitag, 11. Mai 2012

Tellerrock

Als Teenie hatte ich mal einen Tellerrock. Damals hab ich meine Ma solange genervt, bis sie mir einen genäht hat, denn zu kaufen gabs damals sowas wohl nicht.
An den kann ich mich noch gut erinern, er war weiß und hatte große schwarze Punkte. Und eigentlich wollte ich dazu auch noch unbedingt ein Petticoat. Aber den hab ich dann doch nicht bekommen.

Egal, das ist Geschichte. Kleinchen hat jetzt schon einen Tellerrock ☺☺
Nach dem Jana E Book
 ...hm... sieht auf dem Bügel blöd aus.....
 ... also hinlegen... aber immernoch blöd....
hmm, besser ☺

Das Dumme an solchen Drehröcken ist, das die Mädels immer hinfallen. Weil sie sich einfach immerzu drehen müssen.
Und nein, ein Petticoat gibts dazu erstmal nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen