Dienstag, 4. August 2015

Bärbel

In letzter Zeit schleicht sich Bärbel immer wieder ins Näheckchen und buddelt sich durch meine Restekiste. Diese Kiste geht immer wenn sie voll ist zu Frau Z. die aus den Schnipseln wundertolle Decken näht. Vorher bediene ich mich in aller Regel auch noch mal daraus und seit neustem hat Bärbel diese Kiste entdeckt.
Das ist Bärbel
Ihr kennt sie schon, sie hatte hier schon mal ihren ersten Auftritt.
Bärbel scheint eine Schwäche für Stoffe zu haben, sie klettert gerne in die Kiste.

 Und spielt Verstecken ;-)
  Und so sieht sie dann aus, wenn sie wieder auftaucht.
 Und weil ich das bemerkenswert finde, werde ich das für euch mal weiter verfolgen.
 "Oh, werd ich jetzt berühmt?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.