Dienstag, 25. August 2015

Stiftdings

Für meine Märkte bin ich immer wieder auf der Suche nach Kleintüddel. Am liebsten näh ich Taschen. Aber die liegen preislich nicht wirklich in der "einfach mal so mitnehmen" Kategorie.
Also schau ich immer wieder nach Kleinigkeiten die ich anbieten kann.
Dabei entstehen dann auch immer wieder Outtakes.
So wie heute.....
Ein Stiftedingsbums. Die Anleitung ist eine Mischung von hier und hier.
Und was soll ich sagen... runde Sachen liegen mir nicht wirklich. Das war mir zu fummelig. Außerdem mag ich es lieber wenn die Täschchen ordentlich verstürzt sind.

Das Ding ist auch gleich ins Kinderzimmer abgebogen. Kleinchen hat sich nicht daran gestört das es unten nicht ordentlich ist ;-)
Vielleicht versuch ich das ganze nochmal ohne den runden Boden ;-)

Trotzdem schick ich das jetzt mutig zum Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. Es ist schön geworden also mir gefällt es. :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch, aber man ist ja selbst immer sehr kritisch...
    Könnte mir das Stifte-Dings allerdings auch gut mit einem dreieckigen Boden anstatt rund vorstellen.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.