Freitag, 5. Februar 2016

Kreativarena

Nicht alle von euch folgen mir auf Facebook, deswegen haben es einige sicher nicht gelesen.
Im März darf ich unter anderem wieder an der Kreativarena in Jena teilnehmen. Und weil ich mich so über die Vorstellung der Veranstalterinnen gefreut habe, teil ich das hier nochmal für euch:

"Alltagsbegleiter, die auch schwere Lasten schultern können. Kleinigkeiten, die Augen zum Leuchten bringen. Nützliches, das das Heim verschönert und die Seele erfreut. Mit Liebe zum Detail, Fingerspitzengefühl, Näh- und Stickmaschine und immer neuen Ideen möchte ich meine KundInnen verzaubern und den Alltag zum Besonderen werden lassen."
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Saskia, die mir mal wieder eine echte Formulierungshilfe war.

Wer hier mitliest, weiß das mir diese blumige Umschreibungssprache fehlt, die man braucht um erfolgreich im Internet zu verkaufen. Sorry, aber ich bin da lieber immer ehrlich, das klingt aber meist einfach nicht so schön ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen