Dienstag, 16. Februar 2016

Turnbeutel

Meine Nähmaschine ist in der Werkstatt. Eine liebe Freundin hat mir aber eine Ersatzmaschine geliehen (vielen Dank ♥♥) und jetzt nähe ich auf einer supertollen Pfaff Maschine. Bisher habe ich geglaubt das ich eine gute, zuverlässige Maschine habe.
Hm... ich näh die andere aber nochmal ein bissl zur Probe. ☺. Wobei die sich dann jetzt in einer Preisklasse bewegt, die ich mir nicht leisten kann. Mal schauen was die Werkstatt zu meiner sagt.

Mein erstes Testobjekt war ein Turnbeutel. Der Stoff ist ein ganz dünnes Kunstleder, das vermutlich eigentlich für Bekleidung gedacht ist. Aber ich fand den beflockten Stoff so toll, das ich ihn mit Vlies verstärkt habe und er jetzt auch für einen Turnbeutel zu gebrauchen ist.
Da mir der Stoff allein völlig gereicht hat, gibts diesen Turnbeutel heute ohne zusätzliche Unterteilung.


35/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen