Mittwoch, 24. Februar 2016

Turnbeutel

Als ich diesen Turnbeutel genäht habe, hab ich mir beim Zuschneiden gleich gedacht, den muß ich nochmal "andersrum" machen. Also die helle Seite nach außen.
Und hier ist er ;-)

Irgendwie ist bei mir aber grad die Luft raus. Meine Nähmaschine ist immer noch in der Werkstatt und ich weiß nicht ob sie wieder nach Hause kommt, oder ob dafür hier was anderes einzieht. Im Moment habe ich zwar von einer lieben Freundin eine tolle Ersatzmaschine, aber es halt nicht "meine". Klingt vermutlich bekloppt, sorry. ;-)

Ein Turnbeutel liegt hier noch fertig zugeschnitten rum. Den werde ich wohl noch machen, damit das weg ist. Aber ich glaube viel mehr mach ich dann nicht mehr bevor meine Märkte anfangen.

39/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.