Dienstag, 1. März 2016

Termine für März

Schon wieder ein neuer Monat
Ladies (und natürlich auch Gentlemen, falls hier welche anwesend sind ☺) hier ist was für euren Terminkalender im März:
Vielleicht sehen wir und ja auf einen meiner nächsten Märkte.Outet euch dann doch ruhig als meine Blogleser. Ich würde mich freuen welche von euch mal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.
Drei Märkte nacheinander. Ich red mir das grad schön, ob es aber wirklich so eine gute Idee war, erzähl ich euch dann nach dem letztem Markt. Vemutlich wird es deswegen hier auch in nächster Zeit etwas ruhiger werden.... obwohl... ich hab mir grad eine neue Nähmaschine bestellt ;-)

5. und 6.03. Kunst- und Kreativmarkt, KUK, Gera 



12.März von 11.00 – 18.00 Uhr Frühlingserwachen im Quippini




19. und 20.03.2016 Kreativarena Jena  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.