Sonntag, 27. März 2016

Mini Gretelies

Während ich am Wochenende in Jena auf der Kreativarena stand, hat mein Kind leider die Grippe erwischt. Sonntag war Papa dann da, ab Montag hab ich mich dann ums wirklich kranke Kind gekümmert.
Sie lag viel in meinem Bett und da war an Nähen nicht wirklich zu denken.
Also hab ich ein bissl Kosmetiktaschen auf Vorrat zugeschnitten. Das hat keinen Krach gemacht wenn sie zwischendurch mal eingeschlafen war. Außerdem war mein Kosmetiktaschen Regalfach nach den Märkten ohnehin ziemlich leer geplündert.
Jetzt ist sie wieder fit, da hab ich mir den Stapel mal vorgenommen und Mini Gretelies genäht.








Und wer jetzt aufgepasst hat, hat gemerkt das ein Täschchen fehlt.
Das könnt Ihr bei Facebook gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.