Montag, 21. März 2016

Kreativarena

Nachdem ich wieder auf meinen Marktkisten aufgetaucht bin, Facebook und co. aktualisiert habe, möchte ich noch eine Nachlese zu meinem Markt am letztem Wochenende schreiben.

Jena, DANKE!
Es war der Hammer. Meine Taschen scheinen euch ganz gut zu gefallen und das freut mich natürlich außerordentlich ;-)
Besonders schön fand ich das ich eine Tasche von mir, die ich im Herbst dort verkauft habe, auch in Action gesehen habe. Sowas zaubert mir dann ein dickes Grinsen ins Gesicht.
Danke.

Vielen Dank an das Team der Kreativarena. Einige Händler sind leider der Grippewelle zum Opfer gefallen und mußten absagen, aber ich fand es wirklich schön bei euch.

Zu Hause hat mich dann mein fieberndes Kind wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ein uzzelige Handybild hab ich noch für euch. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen