Dienstag, 1. März 2016

Turnbeutel

Da steht sie nun

Mal schauen ob wir Freunde werden ;-)
Der Start war vorhin ein bissl schwierig. Nachdem ich sie eingschaltet habe, gab sie im Ruhezustand einen echt fiesen Dauerton von sich. Da hab ich ein bissl rumprobiert und versucht das zu ignorieren, aber es ging echt gar nicht. Ich hab sogar schon darüber nachgedacht sie wieder einzupacken.
Aber nachdem ich mal einen Unterfaden aufgespult hatte, war das Geräusch weg. Da war einfach die ganze Zeit das kleine Hebelchen in Richtung Spule gedrückt und der Spulenmotor lief die ganze Zeit. Und darauf soll man kommen. ;-)

Also hab ich weiter rumprobiert. Innensäcke für Turnbeutel bieten sich immer sehr gut zum warmwerden an.
Irgendwann hatte ich davon dann genug und hab mich an den Turnbeutel gewagt, der schon eine Weile hier zugeschnitten rumlag.


40/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen