Mittwoch, 16. März 2016

Mini Gretelies

Hier liegen wunderschöne Precuts von Tula Pink. Heute hab ich die mal ganz mutig angeschnitten und hab daraus Mini Gretelies gemacht.
Bei der Gelegenheit habe ich gemerkt das meine neue Maschine keinen Knopfannähfuß hat. Jetzt habe ich mir mal eine schöne Wunschliste gemacht was ich gerne noch so an Nähfüßen hätte. Auweia, da kommt eine üble Summe zusammen.
Also, ihr Bernina Näherinnen, heute hab ich da mal ne Frage an euch. Erleuchtet mich bitte mal. Was sind eure must haves, was nehmt ihr davon auch wirklich und was waren eher Fehlkäufe?

1 Kommentar:

  1. Die Gretelies sind sehr hübsch, toller Stoff. Da ich mit ner Juki nähe, kann ich dir nicht helfen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.