Freitag, 11. März 2016

Alles Drin

Mein erster Markt ist vorbei. Deshalb hab ich versucht meine Woche etwas ruhiger angehen zu lassen. Wobei,  bei Kleinchen steht  im Sommer der Schulwechsel an. Die Entscheidung hat uns auch reichlich beschäftigt. also mit wirklicher Ruhe war da auch nix.
Jetzt ist das Auto ist aber auch schon wieder gepackt. Morgen ist der nächste Markt.
Ein bisschen Nachschub hab ich doch noch in dieser Woche genäht. Ja, ich weiß ich hab vorher gesagt, zwischen den Märkten mag ich nix nähen. ;-)
Aber meine Pustenblumetaschen haben so viele Freunde gefunden das ich da doch nochmal welche nachgemacht habe.


51/16 bis 53/16

Kommentare:

  1. Die sind aber auch echt schön. Viel Erfolg auf dem Markt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Pusteblumentaschen sind aber auch einmalig schön! Habe ich auch schon mehr als einmal geschrieben ;).

    AntwortenLöschen