Mittwoch, 2. März 2016

Turnbeutel

Heute mal was gaanz Neues
Turnbeutel ;-)
Auf einem kleinem, eher privatem Stoffverkauf hab ich ein paar feine Taschenstoffe gekauft. Außerdem lagen noch ein paar Stoffe hier die ich schon für Turnbeutel rausgesucht hatte.
Den Stapel hab ich mir dann gestern abend gegriffen zu ein bissl auf Vorrat zugeschnitten. Irgendwie war ich da wohl im Flow, denn es war echt einiges das ich zugeschnitten habe.
Naja, ich arbeite das jetzt mal nach und nach ab. Heute die ersten beiden.

41/16
 
42/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen