Dienstag, 15. März 2016

Bullaugentasche

Endlich hab ich mir mal wieder eine Bullaugentasche gemacht.
Diesmal ein bissl schlichter und mit, ....na was wohl....., einer gestickten Pusteblume. ;-)
Eine liebe Kundin hat sich sowas gewünscht. Aber mit extra Taschen außen.
So richtig haben wir noch gar nicht alle Einzelheiten besprochen, aber ihr Wunsch ist mir so im Kopf herumgegeistert, das ich das einfach mal ausprobieren wollte. Das ist also quasi der Prototyp zu der Wunschtasche.
Ich finde das sieht schon ganz gut aus. Ein paar Änderungen würde ich glaube ich noch daran vornehmen.
Nun überlege ich ob ich die Tasche so lasse und ihr nur noch einen Magnetverschluß einnähe oder ob ich der wieder ein Mappenschloß spendiere.



57/16

Kommentare:

  1. Schlicht und doch so schön!
    Die Stickerei ist ein toller Hingucker ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen