Sonntag, 7. Februar 2016

Turnbeutel

Kleinchen hat Spielbesuch, da schaff ich so richtig was.
Zum Glück hatte ich schon zugeschnittene Turnbeutel hier liegen. Wenns alles schon so gut vorbereitet ist, flutschts quasi. Drei habe ich heute geschafft. Und um den Wahnsinn komplett zu machen, habe ich schon für die nächsten vier die Innenbeutel fertig.
Da bin ich aber noch unispiriert und weiß noch nicht welche Stoffe ich mir da raussuche ;-)

Unschön war allerdings das ich bei der Aktion sage und schreibe vier Nadeln geschrottet habe. Bei den dicken Knubbeln an denen die Schlaufen für die Träger sitzen blockiert meine Maschine jetzt immer häufiger. Ich befürchte ich habe sie überfordert. Hoffentlich hat sich da nix verzogen, manno.
Vermutlich ist das die Rache dafür das ich in den letzten Tagen mal geschaut habe, was es denn derzeit für neue Maschinen gibt.

 27/16
 28/16
29/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen