Montag, 14. Juni 2010

gestatten.... Maus.....

Gestatten... mein Name ist Maus
Ich wohne auf einer kleinen silbernen Scheibe. Und die wiederrum wohnt in dem Buch von MyMaki.
Dort ist es mir aber zu langweilig geworden und ich bin da mal raus gehüpft. Mit meinem lustigem gepunktetem Mantel hab ich auch gleich einen schönen neuen Platz gefunden.
Ein schönes rosa Zoe Shirt fürs Kleinchen.

unten noch ungesäumt, also quasi fertig.
Leider hatte ich mal wieder einen blöden Anfänger Fehler drin, aber ich glaub den hab ich ganz gut wieder zurecht geschnitzt ;-)
Leider hatte ich kein schönes Licht mehr, aber ich wollte es euch unbedingt zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    wie suess ist die denn?
    Darf ich fragen wie du die Maus so gemacht hast.
    Ich schaetze mich im uebrigen auch als vortgeschrittene Anfaengerin ein...schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny die dich gazn zufaehlig gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich freu mich das Du mich zufällig gefunden hast ;-))
    Die Maus ist eine Stickdatei aus einem Buch. Das Buch hab ich oben im Post verlinkt.
    Das ist eine Applikation, die wohl mit Wachstuch gamcht werden soll. Aber was mit Wachstuch geht, geht auch mit Jersey ;-))

    Ich würd mich freuen, Dich jetzt öfter hier zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen