Donnerstag, 3. Juni 2010

Weimar

Ich mach eine Ausstellung ;-))
Jawoll, ich bin jetzt so berühmt das ich eine Ausstellung, ach nein, der Künstler nennt das ja Vernissage, mache.
Nein, im Ernst, aber zur Erklärung muß ich ein bisschen ausholen.
Ich hab Rheuma und bin ein (zumeist stilles) Mitglied in der Rheumaliga Thüringen.
Die feiert am 12. Juni in Weimar in der dortigen Stadthalle ihren zwanzigsten Jahrestag.
Mit allem PiPaPo (also mit Vorträgen, Seminaren, Podiumsveranstalungen, orginal Nabtal Duo und so)
In dem Rahmen findet auch eine Kreativausstellung unter dem Motto "Rheumahände- kreativ" statt. Und eben da darf ich mitmachen.
Da stehe ich sogar richtig mit Namen im Programmheft.
So grüble schon was ich dort mit hinnehmen soll. So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht. Aber ich bin total stolz und freue mich darauf. Ich stehe dort in einer langen Reihe mit anderen Kreativlingen. Mal schauen was da sonst noch so gezeigt wird.

Wir haben hier zu Hause schon zähe Verhandlungen mit dem Kleinchen geführt, ob ich denn mir mal für den Tag ihre Kleidchen und Co mal ausborgen kann. So richtig zugesagt hat sie mir das noch nicht. Ich glaube sie hat Angst das ich das dann dort verkaufe ;-)

Also, wenn eine meine Leserinnen zufällig aus Weimar ist, würde ich mich freuen Dich dort zu begrüßen.
Das ganze findet am Samstag, den 12. Juni in der Weimarhalle statt. Und mich und die anderen Kreativlinge findet Ihr im Seminargebäude

1 Kommentar:

  1. Super. Stehst im Programmheft drin.

    Da wünsch ich dir virl Spaß in Weimar.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen