Dienstag, 8. Juni 2010

Ruck Zuck Rock

Das gute Stück ist eigentlich schon am Sonntag entstanden, aber das Kleinchen hat sich geweigert ihn an zuziehen. Heute durfte ich dann mal ganz kurz am Bund maßnehmen. Bei der Gelegenheit hab ich noch gaaanz schnell ein Bild gemacht, denn auf dem Bügel sieht nicht schön aus
Bitte deswegen mal bitte großzügig über das Gummiband an der Seite hinwegsehen. ;-)
Ein Ruck Zuck Rock nach der Anleitung von KaiAnja
Dabei hab ich dann doch ein paar Erkenntnisse gewonnen.....
  • wenn in der Beschreibung steht 2 x und man dann aber die komplette Länge abschneidet, dann empfiehlt es sich in der Mitte eine Markierung zu machen
  • wenn man in einem Bund eine Einfädelöffnung lassen soll, sollte man die nicht in der Mitte lassen
  • und.... der Trick mit der Zahnseide ist wirklich Klasse ;-) 
Danke für die Anleitung Mädels ;-)

Kommentare:

  1. Hey, super, der sieht schön aus! :)
    Schön knallig!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus, eine superschöne Farbkombi.
    LG Lena

    AntwortenLöschen