Freitag, 21. März 2014

Kissen

Kommt ein Schiff gefahren.... unter einer Wolke.... *träller*
....noch mehr Kissen
Eigentlich wollte ich euch eine schöne Szenerie bauen, so mit blauem Untergrund und so,  aber irgendwie war ich dann doch nicht ambitioniert genug, sorry


Die Wolke ist aus dem letztem Rest von den anderen, größeren Wolken. Der Schnitt vom Schiff ist von Cherry Picking. Ganz pfiffig aus lauter Dreiecken. 
Und ja, ich weiß das ich im letztem Post geschreiben hab, das ich Herzen im Allgemeinen abgedroschen finde. Einen so kleinen Anker hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
So ganz gelungen ist mir das mit den vielen Paspeln nicht, aber Tochterkind hats schon ins Kinderzimmer geschleppt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.