Montag, 24. März 2014

Mrs. Miller

Mrs. Miller stand auch schon lange auf meiner "muß ich auch mal machen" Liste
Und jetzt ist es so weit und ich frage mich, warum ich die nicht schon früher gemacht hab, denn ich find den Schnitt klasse.
Klar, gradlinig.... so mag ich das ;-)
Allein beim Klappendeckel hab ich lange überlegt und hab zwischen dieser Version oder sozusagen andersrum (also den Blümchenstoff als Deckel) geschwankt. Und wenn ich die Tasche jetzt so sehe, denke ich mir hätte anders rum hätte mir besser gefallen.
Aber das macht nix, denn ich denke den Schnitt werde ich noch öfter machen.


1 Kommentar:

  1. Sehr schick. Und auch schon mit neuem Farbenmix Stoff. Sitzt du an der Quelle oder was? :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.