Donnerstag, 13. März 2014

October Lady

Eine zweite October Lady
Interessanterweise hatte ich mit der mehr Schwierigkeiten als mit der ersten.
Vermutlich war ich einfach, nachdem die erste so gut gelaufen war,  einfach ein bisschen überheblich und hab nicht so gut aufgepasst.
Aber egal, das Ergebnis zählt

Die Tasche hab ich nach Wünschen genäht
Es soll eine Wickeltasche werden. Deswegen gibt es eine Flaschenhalterung und noch ein Schlüsselband als Zusatz zur ersten






Kommentare:

  1. die sieht so schön aus !!!
    Die dürfte sofort hier einziehen

    lg
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, dass sie bald bei mir einziehen darf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein wirklich schöner Schnitt. Der graue Stoff gefällt mir so gut. Ist das der gleiche wie an den anderen Taschen? Was ist das für einer? :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dankeschön
    ja das ist der gleiche wie bei der anderen October Lady
    und das ist ein Möbelstoff vom Stoffmarkt
    dick und derb....

    AntwortenLöschen