Montag, 24. März 2014

Skippy

Endlich hab ich mich mal an eine Skippy getraut.
Vor Weihnachten hab ich immer alle Teile der Anleitung brav runtergeladen. Aber zu der Zeit hatte ich dafür gar keine Ruhe, also hab ich das Projekt wieder vertagt. 
Außerdem finde ich dieses Etappennähen schwierig, wenn ich nicht verstehe was ich da eigentlich tue.
Jetzt hab ich mir den Schnitt also vorgeknöpft und fand es sehr mühseelig mich durch alle 24 Teile klicken zu müssen und war kurz davor mir den Schnitt in der Hoffnung das ich das besser verstehe, nochmal zu kaufen. Aber das hat mich dann an meinem Ehrgeiz gepackt, schliesslich hab ich ja schon die eine oder andere Tasche genäht ;-)


Und hier ist das Endergebnis. Meine Reißverschlußlösung ist anders als in der Orginal Anleitung.
Die Bilder find ich eher ernüchternd, in Wirklichkeit finde ich sie hübscher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.